Mittwoch, 2. Mai 2012

Willkommen in der Luise 1870...


Ja, richtig erkannt... hier schlägt das Herz für die Traummarke Ewa i Walla!!! 
"Luise 1870" heißt alle willkommen, die diese Leidenschaft mit uns teilen! Bei uns genießt man die Zeit, als sei sie stehen geblieben... Mitten im Bergischen in einer alten Hofschaft im Grünen fühlen sich Ewa i Walla-Fans wohl. Wie ein kleiner Kurzurlaub, weg vom Stadtstress, immer Zeit für einen Plausch bei Kaffee oder auch mal einem Gläschen Sekt in ruhiger, entspannter Atmosphäre stöbern, anprobieren, ausprobieren, sich gegenseitig beraten, viel Spaß haben und sich freuen ein neues Lieblingsteil zu ergattern. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack...





So, das war`s für den Anfang.....  Allen noch einen schönen Start in den Mai und alles Liebe!!!!!



8 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    herzlich willkommen in der Welt der Blogger. Einen wunderschönen Blog hast Du :-), bin schon gespannt auf neue Posts von Dir.
    Ich liebe Ewa i Walla Sachen und werde Dich bestimmt bald mal besuchen um diese schönen Sachen zu bestaunen.
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,
      wie schön daß Dir mein Blog gefällt... :-) Freue mich schon darauf Dich mal kennen zu lernen und Dir die wunderschöne Kollektion von Ewa i Walla zu zeigen...
      Viele liebe Grüße
      ... von der Luise

      Löschen
    2. Hallo Sabine,
      freue mich auch!!!
      Bist willkommen, immer wieder gerne!!!
      Viele liebe Grüße
      ... die Luise

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Seite. Ich freu mich schon auf viele schöne, neue Kleidchen.........*daumendrück*
    Liebe Grüße
    "Von Herzen"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luise,
    herzlich willkommen im Bloggerland....was ich hier sehe gefällt mir supergut und ich bin gespannt auf mehr.
    Bisher war ja Magnolia Pearl mein absoluter Favorit...aber inzwischen bin ich auch ganz vernarrt in die wunderbare Mode von Ewa i Walla.
    Liebe Grüße in die Heimat (bin im Bergischen aufgewachsen),
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    falls Du mal Heimweh bekommst...:-)
    Immer gerne!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. liebe luise,
    hab mir grad die zeit genommen dein blog mir an zu sehen... super schön geworden. viel erfolg und viel spass.
    alles liebe aus hh
    kim

    AntwortenLöschen